ÜBER UNS

Martin und Claudia Bruch gründeten 1988 die Firma Max der Maler. Dank des Erfolges ist das Unternehmen stetig gewachsen. Diesen Erfolg haben wir auch unserem motivierten, qualifizierten Team zu verdanken. Mehr als 35 Jahre Erfahrung sowie eine hohe Qualität bei Dienstleistungen und Produkten tragen ebenso dem Erfolg und dem Wachstum des Unternehmens bei.

Maximilian Bruch absolvierte 2013 bzw. 2016 seine Meisterprüfungen als Maler & Anstreicher und Bodenleger. Als Nachfolger seines Vaters bleibt er der Firmenphilosophie treu und führt das Unternehmen seit Juli 2022 weiter. Hohe Kundenzufriedenheit als auch Mitarbeiterzufriedenheit stehen hier an oberster Stelle.

(Firmenübergabe 07/2022 – im Bild zu sehen v.l.n.r.: Maximilian Bruch, Martin Bruch, Claudia Bruch)

Ausgezeichnet als TOP-Lehrbetrieb ist es uns auch sehr wichtig, junge FacharbeiterInnen auszubilden und unser Wissen weiterzugeben, weshalb wir regelmäßig Lehrlinge in unserem Betrieb aufnehmen.

Unser Team:

Martin Bruch – SENIORCHEF

Nach seiner Malerlehre absolvierte Martin die Meisterprüfung als Maler und Anstreicher. 1988 verwirklichte er sich seinen Traum und gründete mit seiner Frau Claudia die Firma Max der Maler. Seit Juli 2022 ist Martin nun in der wohlverdienten Pension.

Claudia Bruch – CHEFIN

Seit 1988 ist Claudia im Betrieb tätig und erledigt alle administrativen Tätigkeiten und Personalangelegenheiten.

Maximilian Bruch – JUNIORCHEF

Nach dem Abschluss der HTL in Baden, besuchte Maximilian die Meisterschule und schloss mit den Meisterbriefen Maler und Anstreicher & Bodenleger im Jahr 2013 bzw. 2016 seine Ausbildung erfolgreich ab.

Facharbeiter in den Bereichen Maler- und Beschichtungstechnik & Bodenlegen

Hilfsarbeiter

Lehrlinge

%d Bloggern gefällt das: